• Sie befinden sich hier:
  • »

Logo Förderverein Hunteschule

Gemeinsam e.V. Förderverein der Hunteschule Wildeshausen
Förderschule – Lernen
27793 Wildeshausen

Im Förderverein finden sich Eltern, Freunde und Lehrer der Hunteschule zusammen. Gemeinsam sind sie bestrebt, den Schulalltag der Schülerinnen und Schüler durch Aktionen, finanziellen Hilfestellungen oder Sachspenden zu bereichern und zu unterstützen.

Wichtige Vorhaben sind zur Zeit:
- Unterstützung der Schülerinnen und Schüler bei schulische Vorhaben
- die Einführung eines Präventionssystems zur Vermeidung von Gewalt und Streit in der Hunteschule

Um diese ehrgeizigen Ziele erreichen zu können, benötigen wir nicht nur Ihre finanzielle Unterstützung, sondern auch gern Ihre Mitgliedschaft im Förderverein.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie sich engagieren möchten. Im Falle Ihres finanziellen Engagements senden Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung und Ihre Bankverbindung bitte an folgende Adressen:

1. Vorsitzende:
Rike Pretzer